Ell Cranell oder Pantostin

Erfahrungen und Test

Ell Cranell und Pantostin haben beide dieselbe Zusammensetzung, nur einen anderen Namen. Pantostin ist preiswerter.

Ell Cranell wurde mir empfohlen, als ich vor vielen Jahren das erste Mal wegen meinem vermehrten Haarausfall einen Hautarzt aufgesucht habe.

Ich habe es damals ein halbes Jahr genommen, und es war ein verlorenes halbes Jahr, denn ich konnte absolut keine Wirkung feststellen.

Im letzten Jahr wagte ich erneut einen Test, weil ich im Internet einige positive Bewertungen gelesen hatte und mir die Beschreibung des Herstellers auch eigentlich schlüssig klang. Der Wirkstoff Alfatradiol soll die Haarwurzel vor dem schädigenden Einfluss körpereigener Hormone schützen.

Erneut wurde ich enttäuscht, denn es tat sich nach 5 Monaten Behandlung absolut nichts.

Wenn Du es trotzdem versuchen möchtest, habe ich Dir unten einen Amazon-Link zu Pantostin hinzugefügt: