Vichy Dercos Neogenic Haar-Erweckungskur

Neogenic habe ich erst kürzlich entdeckt. Ich bin momentan dabei, es zu testen.

In den Bewertungen wird von Neuwuchs auf kahlen Stellen und auch Nachlassen des Haarausfalls berichtet.

Der Wirkstoff Stemoxydine soll ähnlich wie Regaine Haarwurzeln aktivieren, die ihre Tätigkeit bereits eingestellt haben.

Ich nehme es jetzt seit mehreren Wochen, und Nebenwirkungen konnte ich bisher nicht feststellen. Wie es mit dem Haarwuchs aussieht, wird sich zeigen.

Die Dosierung ist etwas kompliziert: aus dem mitgelieferten Applikator kommt entweder gar nichts oder gleich ein ganzer Schwall der Flüssigkeit. Ich habe die Ampullen deshalb jetzt in eine alte Pantostin-Flasche abgefüllt.

Neogenic kostet einen ordentlichen Haufen Geld, und ich hoffe es lohnt sich.

Ich bin gespannt und werde Dich hier auf dem Laufenden halten.

06.08.2016: Test-Ergebnis

Nach 3 Monaten Anwendung kann ich sagen: Neogenic wirkt!

Ich habe jetzt definitiv dichteres Haar am Oberkopf, und es entwickeln sich viele neue Haare. Sie sind derzeit noch recht kurz, aber kräftig.

Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Mein Haarausfall ist etwas weniger geworden.

Da man Neogenic immer nur als Kur anwenden soll, werde ich jetzt pausieren und schauen, wie sich die neuen Haare weiterentwickeln.

Die Haar-Erweckungskur ist eine teure Angelegenheit, aber man kann hier auf jeden Fall eine Wirkung feststellen.

Hier findest Du das Produkt bei Amazon: