Regaine Erfahrungen und Kauf-Tipp

Regaine ist für mich der Favorit, wenn es um Haarausfall geht, denn es hat tatsächlich eine Wirkung, und man sieht und merkt sie auch recht schnell.

Ich hatte im September mit der Behandlung angefangen, und Ende Oktober war mein Haarausfall plötzlich schlagartig weg. Ich verlor beim Waschen nur noch vereinzelt Haare und nicht wie sonst ganze Büschel.

Außerdem konnte ich an der Stirn und besonders in den Geheimratsecken sichtbaren Neuwuchs entdecken. Der gesamte Haaransatz hat sich etwa einen halben Zentimeter nach vorn verlagert.

Auch die Anzahl der aktiven Haarwurzeln hat sich spürbar vermehrt. Vorher konnte man mir direkt auf die Kopfhaut sehen, und mit Regaine bekam ich wieder dichtes Haar auf dem Oberkopf.

Gegen meinen alljährlichen extremen "Fellwechsel" im Frühjahr kam Regaine jedoch auch nicht an. Die Dauer wurde allerdings verkürzt, er dauerte mit Regaine nur noch 2 Monate und nicht mehr 4 oder länger.

So kam ich recht schnell zu einem ansehnlichen Haarvolumen, dass ich in den letzten Jahren nicht mehr gehabt hatte, weil mir immer die Hälfte der Haare ausfiel.

Aber leider hatte Regaine bei mir auch Nebenwirkungen. Dazu muss man wissen, dass der Wirkstoff Minoxidil eigentlich ein Blutdrucksenker ist. Ich habe bereits sehr niedrigen Blutdruck und litt durch Regaine unter Kreislaufstörungen und Herzstolpern.

So sehr ich mich über mein Haar freute - ich habe Regaine nun wieder abgesetzt und teste weiter.

Mein Haarausfall hat wieder eingesetzt, aber sehr positiv finde ich, dass die neu gewachsenen Haare weiterhin aktiv sind. Ich habe jetzt dichteres Haar als vorher, und der Haaransatz beginnt weiter vorn als vor der Behandlung mit Regaine.

Regaine gibt es für Frauen in einer 2 %-igen Lösung, für Männer mit 5 % Minoxidil.

Du kannst Regaine in jeder Apotheke erhalten. Mit der 3-Monats-Packung sparst Du am meisten ein.

Ich bestelle sie über das Internet, weil es da wesentlich billiger ist. Dabei bevorzuge ich die Shop-Apotheke.

Als Neukunde bekommst Du dort 10 % Rabatt, wenn Du den Gutschein-Code zp6770772 verwendest:

Update Frühjahr 2017: Als Alternative zu Regaine habe ich jetzt Welcome Hair entdeckt.

HIER kannst Du meinen Testbericht lesen!